28.04. Stelltag Nr. 3, Gasanschluss und Dach

Danwood House - Stelltag 03

1
1016

heute hatten wir um 7:00 Uhr Termin für die Installation des Gasanschluss.
Obwohl ich bei den beiden beteiligten Firmen der Bodenplatte gepredigt habe, das die Zugänge von der Bodenplatte 2m entfernt liegen sollten, haben die Herren es doch ignoriert.

Andere Firmen müssen das jetzt für Euch ausbaden und ständig das Gerüst vorne abbauen.
Ich soll Euch hier an dieser Stelle Danke sagen.

Nun aber zurück zum heutigen Tag:

Gasanschluss - Danwood HouseGasanschluss - Danwood HouseGasanschluss - Danwood HouseGasanschluss - Danwood HouseDecken - Danwood HouseDecken - Danwood HouseDecken - Danwood HouseDecken - Danwood House

 

Der Gasanschluss ist installiert. Die Firma  Dau Rohrleitungsbau Gmbh 19386 Lübz hatte den Auftrag ausgeführt.

Jule und ich haben am Nachmittag das Elektromaterial auf die Baustelle gebracht, denn am Samstag geht es los mit dem Verteilerkasten.
Am Dienstag kommen dann die Elektriker von Danwood und verlegen alle Kabel, wir dann den Rest, also alles anklemmen. Es ist schon eine Menge an Elektromaterial, was wir da gestern ausgeladen haben.

 

One comment - Bautagebuch-MV.de

  • Endlich...mit Spannung verfolgt, wünschen wir weiterhin alles Gute. Ist schon Wahnsinn wie schnell letztendlich alles steht. Und mit der geplanten Schlüsselübergabe Ende Mai seit ihr gut 1 Monat vor uns;)Also, sonnige Grüße aus Stralsund