3DS Object – XXL 3D DIY Moderne Wanduhr

1
402

habe heute die Uhr in 3D erstellt und in unserem 3D Plan eingefügt.
Über die Uhr habe ich ja schon in vorangegangenen Beiträgen berichtet.


MFEIR® XXL 3D DIY Moderne Wanduhr Wandtattoo Dekoration Uhr aus Acryl Silbrig,Weiß

die Datei findet Ihr im Shop: http://bautagebuch-mv.de/produkt/3ds-wanduhr/

Danwood House – XXL 3D DIY Moderne Wanduhr

So sieht es dann im Perfect 124 aus:

Danwood House – XXL 3D DIY Moderne Wanduhr

One comment - Bautagebuch-MV.de

  • Ich verfolge mit Interesse dieses Tagebuch. Habe das Haus Massiv selbst nachgebaut. Mit Yton. Angefangen im November 2017. Einzug ist ca. Mai 2018.. Die Bodenplatte wurde von der Fa. Futura erstellt. Sie beinhaltet eine Fussbodenheizung und ist nach wenigen Tagen belastbar. Der Boden ist dann Belagsfertig. Ist hier noch nicht so verbreitet aber alle finden sie gut.