24.04. – Ablaufplan eingetroffen, Baustrom, Dixi & Co

Danwood Termine: Baustrom, Bauwasser,Container,Dixi & Co

0
1120

Am 31.05.2017 ist laut Ablaufplan die Schlüsselübergabe:

Danwood Ablaufplan am 24.04.2017 eingetroffen

Der Morgen ging entspannt los. Zuerst rief die Firma Toi-Toi an und bestätigte die Lieferung der Toilette. Zur gleichen Zeit kam dann auch der Bauschuttcontainer.

Dann der doch etwas ärgerliche Teil mit dem Baustrom, denn die Wemag wartete seit Februar 2017, aber es kamen keine entsprechenden Rückmeldungen und somit auch kein Termin für die nächsten Tage. Wartezeit 14 Tage.

Die Firma Sandmann hatte dann unbürokratisch geholfen und für heute 14:00 Uhr zugesagt. Der Baustromzähler ist angeschlossen, jedoch muss noch der Zähler von der Wemag am 25.04.2017 eingesetzt werden.
An der Stelle noch ein Dankeschön an die Firma Sandmann aus Sternberg, die alles so kurzfristig möglich gemacht haben.

die Firma Sandmann bei der Montage des Baustroms

Toilette und Container wurden angefahren und aufgestellt:

Bauschuttcontainer und Dixi Klo

Julia und ich haben dann noch die restliche Verschalung und das Holz rund um die Bodenplatte entfernt:

Bauwasser wird am 25.04. angeschlossen werden und die ersten Jungs von Danwood sind gestern abend auf der Baustelle eingetroffen und haben begonnen, das Gerüst aufzustellen.
Leider hatte ich da aber keine Kamera bei mir.

So das wars für heute ans Bautagebuch. Morgen gibt es bestimmt mehr. 🙂

Schliessen wir den Beitrag mit den restlichen Bildern von heute als Slideshow:

Firma Sandmann - BaustromFirma Sandmann - BaustromBaustromBaustrom 11Baustrom 10Baustrom 8Baustrom 7ein KG-Rohr abgebrochen - Zugang Wasserein KG-Rohr abgebrochen - Zugang WasserBauschutt und ContainerDixi und Bauschuttcontainer

There are no comments yet