Baugenehmigung ist da

0
803

heute habe ich von der Stadtverwaltung die Baugenehmigung vorab per Email bekommen.
Jule war dann später im Bauamt und hatte sich die Unterlagen geholt.

Es kann also losgehen, Baugenehmigung ist da!

BAUGENEHMIGUNG AUSGESTELLT AM 11.07.2016

Etwas über 3 Wochen hat es von der Abgabe bis heute gedauert.

Die offenen Punkte habe ich heute noch einmal an Danwood gesendet.

  • Schlafzimmer rechte Tür wegen Öffnen
  • Verlängerung der Wand im Flur
  • Reed Kontakte in den verbauten Fenstern und Türen mit Jalousien
  • Garage Bodenplatte -Plan

Ich bin echt froh, das jetzt etwas Ruhe für die nächsten 3 Monate ist. Das ist doch etwas anstrengend, weil man immer auf Anspannung ist und hofft, nichts vergessen zu haben.
Der E-Plan gab mir wohl den Rest und ich sitze hier in Afrika am Telefon oder via Email.
Mein Quadkopter (Phantom 3) ist bereit, um dann die Bilder aus der Luft bei der Hausaufstellung zu liefern.

Dann auch noch einmal ein Dankeschön an die Besucher.
Alleine heute waren knapp 15.000 Zugriffe zu verzeichnen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Der Bodenplattenwerkplan für die Garage kam dann heute auch noch vom Architekten:

Bodenplattenwerkplan für die Garage

There are no comments yet