Offene Punkte für Bemusterungstermin

für Bungalow Perfect 124 - DAN-WOOD

0
1248

Bemusterungstermin-Danwood

Aufstellung der offenen Punkte

  1. Wasseranschluss unter Carport oder nach hinten
  2. Anordnung der Geräte im Technikraum, 3 Kabel müssen zur Gasheizung gehen (Aussentemperaturfühler, Strom und Bus-Leitung)
  3. Abstimmung zwecks Anordnung der Tür ins Bad, mehr in Mitte?
  4. Fliesenkanten oder nicht?
  5. Fliesenfarbe und Laminat, Bad dunkle Bodenfliesen
  6. Dachstein für SAT-Anlage, 19,2 Grad, welche Seite auf dem Dach
  7. Anschlüsse und E-Kabel, die nach draußen geführt werden müssen
  8. Unterschrank für das Doppelwaschbecken Bad von Danwood?

 

zu Punkt 2:

diese 3 Kabel müssen an Heizung anliegen
diese 3 Kabel müssen an Heizung anliegen

Heizung - 3 Kabel Hinweis für Danwood________________________________________________________________

zu Punkt 7:
Lehrrohre Kabel Fundamentplatte
__________________________________________________________

 

Ich werde die Punkte bis zum Termin vervollständigen.
Die komplette Übersicht, der bis jetzt ausgewählten Teile sind hier…

Als Gäste auf der Seite, möchte ich Euch das Gefühl geben, bei jedem einzelnen Schritt dabei zu sein, wahrscheinlich wird es mit der Zeit verwirrend, denn Ihr müsst Artikel für Artikel lesen, um so dem Fortschritt zu folgen. Ich kann aber immer noch mit ruhigem Gewissen sagen, das ich bei Danwood sehr sehr gut aufgehoben bin und mich sehr gut betreut fühle.

There are no comments yet