Danwood Forum für Bauherren erstellt

0
2129
Forum für Danwood Bauherren

nachdem ich der Facebook Gruppe Danwood beigetreten bin und die ersten Artikel gelesen habe, wird jedem klar: KONTROLLIERT

Werden Beiträge geschrieben, in denen auch mal Probleme beschrieben werden, ist der Eintrag nächsten Tag gelöscht. Super!

Bauherren können ab sofort im Danwood-Forum frei über Anregungen und Erfahrungen posten.

www.danwood-forum.de

Insoweit funktionieren ebenfalls der Login ins FOrum über Euren Facebook Account und Twitter. Somit bleibt Euch der Registrierungsvorgang erspart.

Die eingesetzte Forensoftware und Module im Überblick:

  • WoltLab Burning Board
  • WoltLab Gallery
  • WoltLab Filebase

Wir suchen noch Moderatoren, die einige Bereiche übernehmen!
Wer hat Lust, sich dort einzubringen?

There are no comments yet