E-Plan fertiggestellt (v.2)

Elektro-Installation (Plan) für Fertighaus Danwood Winkelbungalow Perfect 124 mit KNX

2
1783

die Final-Version des Elektro Plan’s (v.2) wurde
an Danwood übermittelt.

Habe gestern Abend nur noch Kabel gesehen, aber Jörg war eisern im Autocad beschäftigt um den E-Plan fertigzustellen.
Zum Schluss haben wir den Plan dann auch begossen mit Wodka/Sprite, das alles gut wird!

Soweit haben wir alles nach heutiger Sicht beachtet. 🙂 Wir werden es später sehen.
KNX ist schon eine echt geile Sache.
Nun werden wir dann noch einmal mit Danwood verhandeln, was die ganze Sache mit den zusätzlichen Kabeln dann in Euro kostet. Danwood will uns dazu nach Ostern ein Angebot erstellen.
Ich bin zuversichtlich, was den Preis angeht.
Danwood kann und darf mich gerne überraschen!

E-Plan, Verlegepaln für unser Fertighaus von DAN-WOOD
E-Plan/Verlegepaln für unser Fertighaus von Danwood

Die Datei liegt im Download Ordner.

Was da dann im Schaltschrank ankommt ist dann doch schon eine Hausnummer:

Auslass am Schaltschrank - Bautagebuch DAN-WOOD
Auslass am Schaltschrank

Küche, Jule für Dich und Deinem Küchenprojekt 🙂

Küche - Elektroplan - Bautagebuch DAN-WOOD
Küche – Elektroplan, Bautagebuch DAN-WOOD

Flur, Bad und Küche werden mit LED-Einbaustrahlern bestückt (120mm).
Das ist dann auch das grösste Maß bei winddichten Einbaudosen.

LED EInbaustrahler 120mm

2 comments