Einfach geil: TKS Mobil App – Mobiler Zugriff auf die Gira Türsprechanlage

0
190

Lange musste ich auf diese App warten, aber es hat sich gelohnt. Die Oberfläche und Bedienung über das Telefon ist sehr einfach. Somit verpasse ich niemanden mehr, der vor meiner Tür steht und klingelt. Jetzt ist meine Türkommunikation komplett.

TKS Mobil App – Mobiler Zugriff auf die Gira Türsprechanlage:
hoch verschlüsselt und mit neuen Features.

Ob von unterwegs oder im heimischen WLAN: Mit Gira TKS mobil präsentiert Gira ein neues Highlight für den mobilen Türkommunikationszugriff. Als Funktion im bekannten TKS-IP-Gateway für iOS und Android Smartphones. Jetzt über eine Gira eigene Portal Lösung. Hochverschlüsselt über Secure Data Access, welches auch im Gira S1 zum Einsatz kommt. Neue Features wie Early Media, Gruppenanrufe und das prämierte Gira Interfaces-Design sorgen dafür, dass man auch unterwegs weiß, wer vor der Türe steht. In der ersten Version werden Bilder zweimal in der Sekunde aktualisiert. Weitere Funktionalitäten werden in späteren Updates folgen. Für alle Nutzer, die bereits ein TKS-IP-Gateway in ihrer Anlage verbaut haben, wird eine Update-Datei verfügbar sein.

Gira TKS mobil App für iOS Geräte
Gira TKS mobil App für Android Geräte

There are no comments yet