Grundbucheintrag erfolgt

0
607
Grundbuch Eintrag

heute rief mich mein Kind an.

Grundbucheintrag erfolgt, Unterlagen eingetroffen.

Somit sind wir also jetzt rechtmäßige Eigentümer von ca. 1200 m² Land.

Am 14.03.2016 Kaufpreis überwiesen und am 27.08.2016 Eigentümer.
Der Beigeschmack bleibt bei mir einfach bestehen, wenn ich das sehe.
Wahrscheinlich sehe ich es, nach der langen Zeit hier im Ausland, mit anderen Augen.

Die Teilgrundschuld vom Vorbesitzer wurde ebenfalls ausgetragen.
Montag gehen diese Unterlagen dann ebenfalls zur Bank zwecks der Abtretungserklärung.
Am Montag erfragen wir gleichzeitig die Restsumme zur Überweisung an Danwood, die über der Abtretungserklärung liegt, um diese dann direkt zu überweisen.

Nun, wie ich schon vermutet habe, ist es Ende August geworden.
Die Kalkulation wurde ebenfalls berichtigt und die Rechnung/Bezahlung eingetragen.

Also sehen wir jetzt mal gespannt auf Danwood, wie deren Ablaufplan jetzt sein wird.

Hier auch noch mal einen Dank an all die User, die unser Projekt verfolgen.
Wir haben die 150.000 Visits Marke überschritten.
Wahnsinn und ein herzliches Danke an Euch!

There are no comments yet