09.03.2016 – Notar erledigt

1
662

Heute 09.03.2016 war der Notar Termin.
Jule und ich waren dort. Von der Stadtverwaltung, der Bürgermeister und Finanzen.
Alles erledigt, das Grundstück ist nun unser.

Ich möchte auch noch mal meinen Dank an das Amt Sternberger Seenlandschaft aussprechen, das alles so reibungslos und schnell verlief.

Ich habe soweit jetzt noch den Verlegeplan für die Elektro-Installation bereitzustellen, damit wir mein KNX so bekommen wie geplant. Soweit sollte dann alles im Vorfeld durchgeplant sein.

Dann gehts auch schon wieder zurück nach Nigeria, Arbeiten, Arbeiten.

Jule wird dann das Architekten-Gespräch und die Bemusterung übernehmen. Brit wird Sie bei der Bemusterung unterstützen.
Nach 6 Monaten soll mit dem Bau begonnen werden. Dann werden wir September haben. Nun da bin ich gespannt.
Mein nächster Urlaub ist dann mit der Hausaufstellung geplant.

 

One comment - Bautagebuch-MV.de

  • 02.04.2016 - Arbeit, Studium und Grundbucheintrag Heute kam der Grundbucheintrag der Grundschuld - ja und neben Arbeit, Studium und Hausbau kann man schnell die Übersicht verlieren, wer noch hier und wer noch da die Unterlagen benötigt. Also Liste anfertigen: immer schön abhacken :D Allen ein sonniges Wochenende