Warum mit Danwood bauen?

0
1856

ich habe tagelang andere Bautagebücher gelesen.
Von Bien-Zenker über Finger, Kampa etc. starteten alle in den Termin Marathon mit den Hausanbietern.
Da ich in Nigeria arbeite, fällt das also schon mal aus und ich muss mich auf den Anbieter verlassen können und kann den Bau wahrscheinlich überhaupt nicht überwachen.
Also fällt Stein auf Stein auch raus. Fertighausanbieter, kurze Bauphase, die ich mit meinem Jahresurlaub verbinden werde, um an den wichtigen Tagen, wie Hausaufstellung dabei zu sein.
Die offene und klare Vorgensweise von Danwood sind beeindruckend.danwood_klare_perspektiven
Preise werden offen dargestellt, so das man vom ersten Moment eine genaue Kalkulation erstellen kann.
Die Erfahrungen der anderen Bauherren mit Danwood haben mich also komplett überzeugt.

Nun, ich werde also mit Danwood bauen und hier berichten.

There are no comments yet