Wochenbericht 04.04. – 10.04.2016

Winkelbungalow - wir bauen mit Danwood ein Fertighaus

0
2308

Still ruht der See, der Wochenbericht!

wir bauen ein Fertighaus mit Danwood - Perfect 124
wir bauen ein Fertighaus mit Danwood – Perfect 124
  • 04.04.2016 Danwood nachgefragt zwecks Angebot (KNX E-Plan), der bis heute 09.04. noch nicht vorliegt. Wie auch immer, etwas merkwürdig kommt mir die Sache jetzt schon vor.  Ich denke, dieser Punkt wird sich wohl leider noch weiter fortsetzen.
    Nicht eine Rückfragen zum eingereichten Plan.
    Jörg hast Du etwa so gut gezeichnet? LOL
    Ich lasse das hier mal so stehen, zumal ich die gesamten Danwood Prozesse als Außenstehender betrachte und nicht überblicke.
  • 06.04.2016 Rechnung für die Grundschuldbestellung ist da.
    Eintrag in die Kostenübersicht vorgenommen.
  • 07.04.2016 Garage, noch einmal in Kontakt getreten mit Carport und Holzbau GmbH.
    Ich werde dazu später berichten.
  • 09.04.2016 Tja mehr ist hier heute nicht zu berichten.
    Ich kann es nur so sehen: In der Ruhe liegt die Kraft. 🙂
  • 10.04.2016 Habe im 3D Projekt die fehlende Bodenplatte und die Treppe eingezeichnet.
    War etwas schwierig, da man nachträglich die Höhen anpassen muss.
    In der Breite haben wir hier jetzt 6.05 m Garage, 3.00 m Carport und das Haus 13.55 m,
    Breite des Grundstücks ca. 37.00 m

    Bodenplatte - Winkelbungalow Danwood
    Bodenplatte – Winkelbungalow Danwood
    Extras: Aussentür in HWR und Fensterfarbe, ansonsten Standard
    Extras: Aussentür in HWR und Fensterfarbe, ansonsten Standard

     

There are no comments yet