Zwischenstand

5
1423

vielleicht auch mal interessant:
Noch kein Stein, noch kein Handschlag auf dem Grundstück, aber schon gut ausgegeben.

Unsere Ausgaben belaufen sich heute auf: 90391,36 €

Ich muss dazu sagen, das hier das Grundstück enthalten ist.
Freitag soll es losgehen mit der Bodenplatte Part 01:

[TS_VCSC_Advanced_Textblock effect_viewportclass=”bounceInLeft” effect_viewportname=”Bounce In Left” styling_border=”border-style:solid;border-top-style:solid;border-right-style:solid;border-bottom-style:solid;border-left-style:solid;|border-width:1px;border-radius:0px;border-top-width:0px;border-top-left-radius:0px;border-right-width:0px;border-top-right-radius:0px;border-bottom-width:0px;border-bottom-right-radius:0px;border-left-width:0px;border-bottom-left-radius:0px;|border-color:#cccccc;border-top-color:#cccccc;border-right-color:#cccccc;border-bottom-color:#cccccc;border-left-color:#cccccc;”]

Ausheben des Bodens. Bin gespannt ob das Wetter hält.

[/TS_VCSC_Advanced_Textblock]
[ultimate_carousel title_text_typography=”” slides_on_desk=”2″ slides_on_tabs=”2″ autoplay_speed=”3000″ item_animation=”slideInLeft”]

wetter_bodenplatte_01

Wetter Trend Sternberg: 28.10. – 04.11.2016

wetter_bodenplatte_02

Wetter Trend Sternberg: 05.11. – 12.11.2016

wetterdiagramm bodenplatte

Diagramm: 28.10. – 09.11.2016

[/ultimate_carousel]

5 comments

  • Ja da muss man als Bauherr durch. Wichtig finde ich dass man auch später noch alles genau mitrechnet um gleich zu erkennen, wo man das Budget überschreitet. Ich habe mir da eine Excel-Liste gemacht, in der akribisch alle Rechnungen aufgelistet sind. Dann haben wir jede Rechnung einer Kategorie zugeordnet und uns die Summen und die Planung anzeigen lassen. So wissen wir genau wie wir bei den Außenanlage oder bei Erdarbeiten stehen. Wenn man das nicht macht, verliert man bei den hunderten von Rechnungen während so einer Bauphase schnell den Überblick.Schöne GrüßeMatti
  • Guten Abend! Ich weiß genau was das für ein Gefühl ist!! Ich habe es auch hintermir. Man regelt alles hält sich an alles aber alle anderen auf denen man sich verlassen sollte lassen immer und immer wieder einen im Stich. Lass den Kopf nicht hängen und teil dir deine Kraft ein 😉 Viele Grüße aus Aachen 
  • Torsten
    Es geht natürlich so weiter, wie es aufgehört hat. Natürlich wurde am Freitag nichts gemacht. Es passt einfach zu dem gesamten Bauvorhaben und wir haben November und der Winter kommt. Ich werde mich nicht mehr in diesem Jahr aufregen, denn 2016 ist gelaufen.

    Nun ich werde jetzt auch einfach warten, wie alle Beteiligten in diesem Vorhaben.

    Ich habe einfach die Nase gestrichen voll.
    Sowas kenne ich seit Jahren nicht mehr.
  • Wir drücken die Daumen das das Wetter bei euch mitspielt und die Erdarbeiten ab heute reibungslos und ohne Komplikationen verläuft!Übrigens waren unsere Ausgaben vor Erdarbeiten und Bodenplatte ganz ähnlich mit 90525 EUR:-) Viel Glück weiterhin, LG